Dienstag, 12. Dezember 2017

kreativ mit Sandra

Vor einigen Wochen habe ich mit der Walkinggruppe der Frau meines Arbeitskollegen an einem malerischen Kreativkurs teilgenommen.
Das Bild, das dabei entstanden ist, hängt schon etwas länger und möchte ich es euch endlich zeigen.








Auch hier bin ich meinem Motto treu geblieben: Kreativ mit Stoff.
Der Schal, den ich dabei verarbeitet habe, ist mit im "Materialzimmer" sofort aufgefallen, weil er zu Hause an meiner Garderobe hängt. Auch die Farbwahl viel mir in diesem Fall nicht schwer. Pink und lila.






Mit Sandra als "Mentorin" und kreative Unterstützung sind in der ganzen Gruppe wunderschöne Bilder entstanden. Vielen DANK Sandra :) Es hat total viel Spaß gemacht!
http://www.sandratomaschek.de/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen