Dienstag, 19. Dezember 2017

Für den kleinen Drachen

Die Frau meines Arbeitskollegen hat mal wieder fleißig bestellt.

Pumphosen und dazu passende Mützen für die vierjährige heimliche Chefin zu Hause.

Die Hosen sind die ersten Kleidungstücke, die ich für Kinder genäht habe und ich freue mich sehr über das Ergebnis.

Den Sternchenstoff habe ich bei Stoff und Stil gefunden, wo es auch die tolle Bündchenware in allen erdenklichen Farben gibt.
https://www.stoffundstil.de/stoffe/jersey/jersey-bedruckt/stretch-jersey-natur-mit-retro-sternen



Für das Zweite Nähgut bin ich bei Stoffe.de fündig geworden. Die kleine Drachen ist ein totaler Eulenfan.
https://www.stoffe.de/15-70003-004_tula-bio-jersey-retro-fox-flieder-gots.html


Die Sternen-Pumphose hatte leider keine Zeit mehr für das Fotoshooting... der kleine Drache mag sie nicht mehr ausziehen. Schönes Kompliment!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen